Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Ich auch. 
Mein Name ist Katharina Fleischmann.
Die meisten kennen mich unter meinem Spitznamen: Kathi

Schon als Kind bin ich gerne Fahrrad gefahren. Ich war in der Wasserwacht und  später regelmäßig im Fitnessstudio.
2015 habe ich schließlich Yoga für mich entdeckt. Vom ersten Tag an war meine Yogamatte wie ein zweites Zuhause. 
Durch eine beeinträchtigte Schulter stellt die Praxis für mich immer wieder eine Herausforderung dar. 
Deshalb heißt es in meinen Stunden: Yoga für alle. Denn wer atmet, kann auch Yoga üben :-)

Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich mich schon früh für die Anatomie und die Unterschiede des menschlichen Körpers interessiert. Vielmehr ist mir aber das Wort Gesundheit in meiner Berufsbezeichnung wichtig.

 Wie halte ich mich gesund und fit? Wie ernähre ich mich richtig? 
Und am wichtigsten: Was tut mir gut? Was möchte ich?

Yoga bringt mich immer wieder an meine Grenzen, körperlich und geistig. Yoga hilft mir aber auch, meinen Körper und meine Gedanken wieder zu sortieren und macht mich stark für die nächsten Schritte auf meinem eigenen Yogaweg. 



Meine Ausbildungen

Ausbildungen: 
- Gesundheits- und Krankenpflegerin (2010/13)
 - RYS 200h Yoga Alliance bei Amyiena Zylla und Kathrin Thierfelder (2017) 
- Yogatherapie Hüfte und Becken bei Dr. Ronald Steiner (2018)
- Athletic Flow (2019)
- Yoga in der Schwangerschaft (2019)
- Yang und Yin Weiterbildung bei Timo Wahl (2020)
- Magic Sequencing mit Nicole Bongartz (2021)
- Pranayama&Meditation bei Timo Wahl 30h (2021)





Yoga auf dem  Yogaboard

 Yoga auf dem Yogaboard stabilisiert Deine Tiefenmuskulatur, Deine Bauchmuskeln und kräftigt Deine Beckenbodenmuskulatur. Durch das kontinuierliche Balance halten, dient es einer verbesserten Gelenkstabilität und fördert die Koordination und Haltung des Körpers. 
Folglich bist Du konzentriert und fokussiert!
Und das Wichtigste: Es macht richtig Spaß! 


Du willst mehr Informationen oder Dich anmelden? 
Du möchtest Yoga auf Deinem Event oder in Deinem Sportverein? Mit oder ohne Yogaboard? 
Schreib mich gerne an!

Email: namaste@yogamitkathi.com

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.